zurück zur Übersicht 23.6.2013 - 14:18

Viele kleine Änderungen

Neben der täglichen Arbeit an Features bekommen wir immer besseres und detailiertes Feedback von unseren Betatestern. Das ermöglicht uns, PicDrop auch an zig kleinen Stellen zu verbessern. Hier die Mini-Änderungen der letzten Tage:

  • Wir haben den “Anmelden”-Button über jeder Galerie oben rechts durch ein simples Symbol ausgetauscht, da es vorkam, dass Kunden dachten, dass sie sich anmelden müssten, um die Galerie zu benutzen.
  • Bilder mit Kommentaren werden jetzt schon in der Übersicht farblich hervorgehoben.
  • Beim Speichern einer Auswahl wird nun auch angegeben, dass die Auswahl dem Fotografen zugeschickt wurde. Damit weiss dessen Kunde, dass er nichts weiter tun muss.
  • Während man eine Auswahl erstellt, wird der Button “Auswahl abschließen” farblich hervorgehoben. Dies sollte klarer rüberbringen, dass man ihn am Ende auch drücken muss.

Gerade solche Kleinigkeiten zählen!

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.