zurück zur Übersicht 29.1.2014 - 09:00

Start der öffentlichen PicDrop-Beta!

Juhu! Mit dem heutigen Tag starten wir unsere öffentliche Beta. Ab sofort kann sich jeder kostenlos anmelden, der möchte, und PicDrop bis zum 01.05. ohne Einschränkungen und mit allen Features nutzen. Die öffentliche Beta ist komplett kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen.

Wieso eine Beta-Phase?
Ganz einfach: niemand ist unfehlbar. Wir möchten die 3 Monate der Beta-Phase nutzen, um durch euch zu erfahren, was wir gut gelöst haben, und wo wir lieber noch nachbessern sollten. Daher freuen wir uns über jede Mail an hello@picdrop.de – egal wie kritisch sie sein mag. Her mit eurem Feedback!

Und danach?
Nach der Beta wird jeder angemeldete User PicDrop noch 1 Monat gratis nutzen können. Danach kann er sich entscheiden, ob er einen unser günstigen Bezahl-Accounts nutzen möchte. Kann er sich innerhalb dieses Zeitraums nicht dazu entscheiden, wird sein Account in einen kostenlosen Free-Account umgewandelt.

Nochmal: kostet eine Anmeldung etwas?
Nein. Nix. Nüscht. Nada. Nothing.

Verpflichte ich mich zu irgendwas?
Absolut nicht.

Und jetzt?
Einfach anmelden. :)

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.