zurück zur Übersicht 10.8.2016 - 14:44

Smartes Filtern beim Bilder verschieben

Seit einigen Monaten könnt ihr einzelne Bilder oder auch ganze Auswahlen in PicDrop verschieben. Ihr habt die Funktion mit Begeisterung aufgenommen, bis auf ein kleines Detail: wer sehr viele Galerien in seinem Account hat, stand schnell vor dem Problem, die richtige Zielgalerie aus der Menge an Galerien herauszusuchen. Zeitraubendes Scrollen war die Folge.

Mit dem heutigen Update haben wir hier nachgebessert. Neben einem viel übersichtlicheren Design der Ordnerstruktur steht euch ab sofort auch eine Filterfunktion zur Verfügung. Um den gesuchten Zielordner herauszufiltern, genügt es in den meisten Fällen schon, die Anfangsbuchstaben in das Filterfeld einzutippen und schon zeigt PicDrop euch den gewünschten Ordner an. Ein Klick auf diesen reicht dann, um das Verschieben zu starten. Einfacher geht es nicht, oder?

Achja: Die gleiche Filterfunktion könnt ihr ab sofort auch beim Verschieben ganzer Ordner sowie in den Kundenzugängen beim Heraussuchen von Galerien nutzen.

picdrop-verschieben-filtern-2

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.

Comments are closed.