zurück zur Übersicht 12.8.2014 - 11:50

Serverprobleme (Update 15:14 Uhr)

11:50 Uhr:
Wir kämpfen leider gerade mit Serverproblemen. Diese treten seit gestern sporadisch und jeweils nur für wenige Minuten auf, sorgen aber leider dafür, dass PicDrop in dieser Zeit nicht erreichbar ist. Die kurzen Ausfälle tun uns sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Selbstverständlich arbeiten wir für unter Hochdruck an einer Lösung. Sowie wir das Problem endgültig aus der Welt schaffen konnten, werden wir euch über alles weitere informieren.

Update 14:11 Uhr:
Wir haben den oben beschriebenen Fehler so weit erkannt und unter Kontrolle, dass Komplettausfälle momentan nicht mehr auftreten und eure Kunden problemlos an ihre Bilder kommen. Als Folge dieser schnellen Änderung kommt es nun leider zu einer Verzögerung bei der Erstellung frischer Galerien und der Anzeige neu hochgeladener Bilder. Die momentane Lösung: ein klein wenig Geduld. Eure Galerien und Bilder werden nach ein paar Minuten automatisch angezeigt, ohne dass ihr etwas tun müsst. Wir arbeiten selbstverständlich auch an diesem Problem und halten euch weiter auf dem Laufenden.

Update 15:14 Uhr:
Momentan läuft alles wieder normal. Wir arbeiten weiterhin daran, diesen Fehler für die Zukunft auszuschließen. Mehr bald hier.

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.