zurück zur Übersicht 30.8.2014 - 15:40

PicDrop zum Anfassen in Hamburg, Berlin und Hannover

Damit wir euch nicht immer nur per Mail und Facebook kennenlernen, lädt unser Fotohändler des Vertrauens, PROBIS, zu einem Profi-Talk-Abend ein. Wir werden vor Ort ein wenig über PicDrop erzählen und mit euch bei Bier und Saft plaudern. Neben einer Einführung für alle, die PicDrop noch nicht kennen, werden wir natürlich auch über die Geschichte PicDrops und unsere Idee und PicDrops Zukunft sprechen und diskutieren, wie ihr dank PicDrop im Alltag am besten Zeit und Arbeit sparen könnt.

Wir freuen uns auf euch und sind schon sehr gespannt auf eure Fragen, direktes Feedback, Ideen und regen Austausch zur Zukunft von PicDrop. Bringt am besten gleich eure Kollegen mit, die PicDrop noch nicht kennen!

  • Donnerstag, 04.09.Hamburg – 18:30 Uhr, Anmeldung jetzt unter hamburg@probis.de
    Hamburg Bahrenfeld, Stresemannstraße 375, Eingang 11, Facebook-Event
  • Dienstag, 09.09.Berlin – 18:30 Uhr, Anmeldung jetzt unter berlin@probis.de
    Berlin Kreuzberg, Ritterstrasse 3 im Hinterhof, Facebook-Event
  • Ende September – Hannover – 18:30 Uhr, Anmeldung bald

Die Teilnahme an den Abenden ist für euch natürlich gratis und die Veranstaltungen findet ihr auch auf facebook (Berliner Event und Hamburger Event), zum Weiterverteilen, Kollegen einladen und natürlich selber teilnehmen. Wir sehen uns!

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.