zurück zur Übersicht 3.3.2014 - 14:08

Neue Web-Integration behebt Safari- und IE-Fehler

Mit unserer sogenannten “Web-Integration” könnt ihr PicDrop unter einer eigenen Adresse laufen lassen. Das ist nicht neu.

Neu ist aber das Update der Web-Integration, das wir heute veröffentlichen. Mit diesem Update haben wir alle uns bekannten Fehler im Safari und Internet Explorer beseitigt, die manchmal auftraten, wenn man PicDrop über seine eigene Domain aufgerufen hat. Auch die bisher nötige Weiterleitung von Nutzern des Safari-Browsers auf die picdrop.de-Adressse ist hiermit Geschichte. Jippie!

Die neue Web-Integration könnt ihr in den “Account-Einstellungen” herunterladen. Sie installiert sich wie gewohnt nach einem kurzen Upload auf euren Server von selbst. Bei aller Einfachheit empfehlen wir dennoch, unsere kurze Installations-Anleitung genau zu lesen. Viel Spaß!

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.