zurück zur Übersicht 17.8.2017 - 22:43

NEU: die Lupen-Funktion

Ab sofort können eure Kunden noch besser erkennen, welche Details sich in euren Bildern verstecken. Sitzt das Lächeln auf dem einen Foto besser als auf dem anderen? Sind die Augen offen genug? Ist das eine Möwe im Hintergrund? Alles kein Problem: ein Klick auf den neuen Lupen-Button unter dem geöffneten Bild oder die Taste “M” genügt und schon können die Details eines Bildes ausgiebig in Vergrößerung bewundert werden. Mit einem erneuten Klick auf den selben Button oder wieder die Tasten “M” bzw. “Esc” beendet ihr den Lupen-Modus. Das “M” steht übrigens für “magnify” (“vergrößern”).

Selbstverständlich ist uns auch hier der Schutz eurer Bilder sehr wichtig. Die Lupe vergrößert daher das aktuelle Bild stets nur bis zum Maximum dessen, was ihr uns an maximaler Vorschaubildgröße erlaubt und was euer hochgeladenes Bild überhaupt hergibt. Das heißt: wenn ihr euren Kunden wirklich sinnvolle Lupen-Zooms ermöglichen wollt, aktiviert am besten jetzt gleich die neuen, hochauflösenden Bildvorschauen in euren Kontoeinstellungen. Für alle zukünftigen Uploads wird die Lupe dann noch besser funktionieren. Wird ein Bild bereits in der größtmöglichen Variante dargestellt, ist die Lupen-Funktion übrigens inaktiv.

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.

Comments are closed.