zurück zur Übersicht 4.3.2016 - 11:45

NEU: Farbmarkierungen auf mobilen Geräten

Ab sofort können eure Kunden auch auf dem smartphone und Tablet Bilder farblich markieren. Das gestaltet den Prozess der Bildauswahl noch einfacher – bequem von der Couch aus. Wie immer sind alle Änderungen an Farbmarkierungen sofort und live auf allen anderen Geräten zu sehen, die die Galerie im gleichen Moment geöffnet haben.

Achja: Auch den Download einzelner Bilder haben wir mit diesem Update kundenfreundlicher gestaltet. Jetzt sollten auch eure Kunden mit iPhones und iPads keine Probleme mehr damit haben, einen Download zu starten.

Wir wissen, dass diese Verbesserungen überfällig waren und werden uns bemühen, auch andere Funktionen wie die Erstellung von “echten”, abspeicherbaren Bildauswahlen (das blaue Plus-Zeichen) und weitere Dinge bald für euch am Start zu haben. Bis dahin: viel Spaß beim Ausprobieren!

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.

Comments are closed.