zurück zur Übersicht 10.12.2012 - 15:53

Live-Galerien

Heute ist eines der wichtigsten Features von PicDrop endlich fertig geworden. Eure Galerien sind von nun an immer live. Das bedeutet: die Bilder (Thumbnails etc.) und die Galerien werden nicht erst in dem Moment berechnet, wenn ihr oder euer Kunde die Seite aufruft, sondern schon vorher.

Das hat zwei Vorteile.
1. schnellere Ladezeiten bei Aufruf.
2. Früher Feierabend.

Wieso Feierabend? Ganz einfach: in dem Moment, indem ihr beispielsweise anfangt, einen Stapel Bilder hochzuladen, erscheinen diese sofort in der Galerie beim Kunden, versehen mit dem Hinweis, dass ihr noch am Hochladen seid. Oder anders ausgedrückt: die Bilder erscheinen beim Kunden wie von Geisterhand in dem Moment, wenn der jeweilige Upload fertig ist. Ihr könnt euren Kunden den Link also schon während des Uploads schicken und er bekommt mit, dass der Upload noch stattfindet, kann sich jedoch bereits die ersten Bilder anschauen.

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.