zurück zur Übersicht 6.1.2015 - 19:51

Frohes Neues!

Jetzt, wo auch die letzten von euch zurück am Schreibtisch sein dürften, möchten auch wir die Chance nutzen, euch ein frohes, neues Jahr zu wünschen. Und vor allem: ein erfolgreiches Jahr!

PicDrop wurde zum Jahreswechsel knapp ein halbes Jahr alt. Unser erstes wirkliches Jahr an der Öffentlichkeit ging verdammt schnell rum und wir freuen uns jeden Tag, wie toll ihr unsere Idee eines einfachen Tools zur Bildübertragung aufgenommen habt. Auf das neue Jahr freuen wir uns besonders, da es wohl das wichtigste und entscheidendste Jahr in der hoffentlich langen Geschichte von PicDrop werden wird.

Das hat vor allem zwei Gründe. Zum einen: unser erstes, ganz eigenes Büro, das diesen Namen auch verdient und unsere Arbeit sehr erleichtern wird. Davon werdet auch ihr profitieren, denn wir erhoffen uns eine höhere Produktivität. Lange haben wir aus einem Provisorium heraus gearbeitet und fast ebenso lange nach einem schönen Büro gesucht, das unser noch kleines Team aufnimmt und zugleich Platz für ein paar Jahre Entwicklung und weitere Team-Mitglieder mit sich bringt. Gefunden haben wir es im Herzen Friedrichshains, was uns besonders freut. Die nächsten Tage werden wir nach Feierabend die Handwerksklamotten überziehen und malern, schrubben, bohren, schleppen, aufbauen und verlegen. Zum Ende der nächsten Woche sollte unsere neue Heimat dann bezugsfertig sein und wir können einziehen und uns endlich “komplett” fühlen. Wir freuen uns schon auf euren Besuch und das ein oder andere gemeinsame Feierabendbierchen!

Der zweite Grund zu Freude ist unser Zuwachs: Uwe Mesecke, bisher “nur” freier Mitstreiter, wird ab Februar komplett zu PicDrop wechseln und sich Vollzeit um die Technik hinter PicDrop kümmern. Unser Team wird dadurch endlich um einen wichtigen Baustein ergänzt und wir erhoffen uns eine bessere Stabilität von PicDrop und schnellere Entwicklung und Verbesserung von Funktionen. Sowie Uwe es sich bei uns eingerichtet und gemütlich gemacht hat, wird er sich natürlich hier im Blog noch ausführlich selbst vorstellen. Damit ihr auch weiterhin wisst, mit wem ihr es bei uns zu tun habt…

Auf ein erfolgreiches, gemeinsames Jahr 2015!
– euer PicDrop Team

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.

  • J.h. Mithras-Photo

    Wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr, viel Spass und Erfolg in den neuen Räumen und ansonsten bitte so weitermachen!
    Viele Grüsse aus den Niederlanden.
    Jürgen