zurück zur Übersicht 3.6.2014 - 16:17

Ende der Beta & 1 Mio. Bilder

Am Dienstag in einer Woche (10.06.) beenden wir die Beta-Phase von PicDrop. Nach langer Entwicklung und tausendfachem Feedback durch viele Fotografen konnten wir in den letzten Monaten die meisten Kinderkrankheiten beseitigen. Dank euch konnten wir PicDrop auch an vielen Stellen noch weiter verbessern. Vielen Dank!

Ab nächsten Dienstag wird PicDrop also seinen Beta-Status verlieren. Jeder Nutzer wird dann automatisch einen Gratis-Monat bekommen. In dieser Zeit könnt ihr euch dann in Ruhe überlegen, wie ihr PicDrop weiternutzen wollt und welcher unserer verschiedenen Accounts am besten passt.

Wer sich bis zum Ende dieses Gratis-Monats, also bis zum 10.07., nicht für einen Lite/Pro/Agentur-Account entscheiden kann, bekommt automatisch einen völlig kostenlosen Free Account. Bilder und Galerien, die das Maximum des Free Accounts (1 GB Speicher, 3 Galerien) übersteigen, werden dabei nicht gelöscht und bleiben online! Alle Infos zu den verschiedenen Account-Arten und Preise findet ihr auf unserer “Preise”-Seite.

Als kleines Dankeschön wird es zum Start am Dienstag einmalig die Möglichkeit geben, einen Pro Account mit gratis Extra-Speicherplatz zu sichern. Mehr Details verraten wir dann am Dienstag rechtzeitig hier im Blog, per Newsletter, facebook und auf twitter. Nur so viel schon jetzt: schnell sein wird sich lohnen!

1 Mio Bilder – gewinne einen Pro Account!

Neben dem Ende der Beta feiern wir auch das einmillionste Bild, das diese Woche zu PicDrop hochgeladen wurde. Wow! Wir sind schon wieder völlig geplättet und freuen uns bereits auf die nächste Million, die sich rasant nähert. Um die erste Million zu feiern, verlosen wir 3 x 1 Jahr Pro Account mit 100GB Speicherplatz und unbegrenzt Galerien. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: erstellt in den nächsten 48 Stunden mindestens eine neue Galerie und ladet Bilder in diese hoch. Unter allen aktiven Fotografen losen wir die 3 glücklichen Gewinner aus und geben sie übermorgen (also Donnerstag) mit Ihrem Einverständnis bekannt.

Viel Glück!

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.