zurück zur Übersicht 30.4.2014 - 17:00

Ende der Beta? Noch nicht!

Zum 1. Mai, also morgen, hatten wir das Ende der Beta-Phase von PicDrop geplant. An diesem Datum sollte PicDrop in den normalen Betrieb übergehen und jeder bereits angemeldete User seinen uneingeschränkten Gratis-Monat mit allen Features bekommen. Das wird nichts, ist aber auch kein Problem.

Warum wird das nichts? Weil wir ganz einfach keine halben Sachen mögen. PicDrop läuft stabil und wird bereits von tausenden Fotografen genutzt. Aber wir wollen zum Start etwas Rundes anbieten und arbeiten an einigen letzten Funktionen, die wir direkt in den nächsten Tagen veröffentlichen werden. Dadurch verschiebt sich das Ende der Beta noch um ca. 2 Wochen. Bis dahin könnt ihr fleißig weitertesten und gespannt sein auf das, was da kommt.

Die wichtigsten Punkte in kurz:

  • Die Beta läuft noch ca. 2 Wochen länger weiter als geplant.
  • Danach bekommt jeder User noch einen Monat gratis extra oben drauf. Mit allen Funktionen und 100GB Speicher, wie gehabt.
  • Erst in diesem Monat könnt ihr euch jederzeit für einen unserer Accounts entscheiden. Ihr habt also noch locker 6 Wochen Zeit.
  • Wer sich bis zum Ende dieses Gratis-Monats, also frühestens Mitte Juni, nicht für einen Lite/Pro/Agentur-Account entscheiden kann, bekommt automatisch einen Free Account. Bilder und Galerien, die das Maximum des Free Accounts (1 GB Speicher, 3 Galerien) übersteigen, werden dabei nicht gelöscht und bleiben online!

Wir wünschen frohes Weitertesten und einen schönen 1. Mai!

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.