zurück zur Übersicht 18.4.2016 - 14:13

Donnerstag Nacht: PicDrop wird kurz nicht erreichbar sein

In der Nacht von Donnerstag (21.4.) zu Freitag (22.4.) wird PicDrop zwischen 00:00 Uhr und spätestens 01:30 Uhr nicht erreichbar sein. In dieser Zeit bringen wir unsere Server auf den neuesten Stand, um maximale Sicherheit und Leistungsfähigkeit zu gewährleisten. Leider sind diese Arbeiten nicht durchführbar, ohne unsere Server komplett vom Netz zu nehmen.

In diesem Zeitraum wird PicDrop also komplett offline sein. Das gilt für unsere Website, alle Accounts und Galerien. Auch Uploads & Downloads werden in dieser Zeit pausieren.

Wir geben uns größte Mühe, die Arbeiten schnell durchzuführen und die Pause so kurz wie nur möglich zu halten. Sollten weitere Fragen offen sein, erreicht Ihr uns wie immer unter hello@picdrop.de.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.

Comments are closed.