zurück zur Übersicht 29.6.2015 - 16:58

Dienstag Nacht: 5 Minuten geplante Downtime

Innerhalb des nächtlichen Zeitraums von Dienstag 23:00 Uhr auf Mittwoch 05:00 Uhr wird PicDrop planmäßig für maximal 5 Minuten nicht erreichbar sein. Diese Zeit wird genutzt, um technische Komponenten in unserem Rechenzentrum zu erneuern. Leider sind diese Arbeiten nicht durchführbar, ohne unsere Server komplett vom Netz zu nehmen.

In diesem Zeitraum wird PicDrop also komplett offline sein. Das gilt für unsere Website, dieses Blog, alle Accounts und Galerien. Auch Uploads & Downloads werden bis zu 5 Minuten pausieren.

Wir geben uns Mühe, den Zeitraum, in dem es zu der kurzen Pause kommt, noch besser einzugrenzen und euch eine exakte Uhrzeit zu sagen. Sowie wir mehr Details nennen können, werden wir diesen Blogeintrag updaten und euch über einen kurzen Hinweis in PicDrop informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.