zurück zur Übersicht 7.11.2014 - 14:17

Büro in Berlin gesucht

Wir vergrößern uns und brauchen diesmal eure Hilfe.

Nachdem wir PicDrop bisher aus einem recht kleinen Übergangsbüro betrieben haben, möchten wir uns nun vergrößern und zwei weitere Schreibtische mit lieben Menschen dahinter dazustellen. (Dazu bald mehr) Das Team zusammen an einem Ort – wir erhoffen uns davon schnelleres Arbeiten, bessere Koordinierung und am Ende ein besseres PicDrop für euch. Dafür brauchen wir Platz.

Genau da kommt ihr ins Spiel: der Berliner Immobilienmarkt ist leider kein einfacher mehr und die Zeiten, wo man schicke Kreuzberger Lofts für nen Appel und n Ei hinterhergeworfen bekommen hat, sind vorbei. Ein hippsteriges Loft brauchen wir auch gar nicht, sondern:

  • Ein Büro mit mindestens 2 Räumen, ab zusammen 60m2 und aufwärts, mit Küche/Kochmöglichkeit und Badezimmer (kein Co-Working-Space)
  • in Friedrichshain, Prenzlauer Berg, Kreuzberg, Mitte
  • gerne in kreativem, nettem Umfeld.

Sucht ihr also einen Nachmieter oder Nachbarn? Vermietet ihr selbst? Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt?

Für Hinweise an buero@picdrop.de werden wir euch für immer dankbar sein und die Einladung auf unsere Büroeinweihungsfeier ist euch gewiss. Und ganz nebenbei legen wir noch einen lebenslangen Gratis-PicDrop-Pro-Account für den entscheidenen Hinweis oben drauf. Deal?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Tobias und Andreas

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.