zurück zur Übersicht 23.3.2016 - 17:57

Beim Upload & Verschieben: Bilder ersetzen oder überspringen?

Mit dem neuesten Update machen wir es euch noch einfacher, Bilder in bereits bestehende Galerien hochzuladen. Ab sofort fragt euch PicDrop nämlich bei doppelten Dateien, ob ihr die bestehenden Dateien ersetzen oder den Upload doppelter Bilder einfach überspringen wollt. Das macht es noch einfacher, Galerien immer auf dem neuesten Stand zu halten, ohne alle Dateien komplett neu hochladen zu müssen.

Selbstverständlich haben wir auch hier wie immer auf die wichtigen Details geachtet: so läuft der Upload aller anderen Dateien im Hintergrund weiter, während ihr noch überlegt, was ihr tun wollt. Auf diesem Weg sparen wir euch wieder wertvolle Sekunden Arbeitszeit.

Achja: die gleiche Abfrage bekommt ihr natürlich auch zu sehen, wenn ihr Dateien von einer Galerie in eine andere verschiebt und dort bereits Bilder mit dem selben Namen liegen.

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.

Comments are closed.