zurück zur Übersicht 8.9.2014 - 10:36

Ausfall in der letzten Nacht

Zwischen 23:30 und 0:50 kam es in der letzten Nacht zu einem Ausfall eines Teils der Anbindung unseres Rechenzentrums an das Internet. Dieses Problem lag leider außerhalb unserer Einflusses und war somit auch für uns nicht automatisch feststellbar. Unsere Server, in deren Stabilität wir zuletzt eine Menge Zeit und Arbeit gesteckt haben, liefen derweil zwar einwandfrei weiter, waren aber schlichtweg für manche Besucher während einiger Minuten dieses Zeitraums nicht erreichbar. Dieser Ausfall tut uns sehr leid und wir werden den Vorfall mit dem Betreiber unseres Rechenzentrums besprechen und darauf hinarbeiten, dass so etwas nicht wieder passiert.

Über PicDrop

PicDrop ist der schnellste und schönste Weg, um Bilder an Kunden zu senden.
Einfach kostenlos testen auf www.picdrop.de.